Detlef Fuchs – Vorsitzender

Karin Niemann

Sandra Bothe

Fabian Schwade

Der Vorstand besteht aus sieben Mitgliedern, die durch die Mitgliederversammlung für den Zeitraum von vier Jahren auf Wunsch in geheimer Wahl gewählt werden.
Die Wiederwahl ist möglich. Der Vorstand wählt aus seiner Mitte den Vorsitzenden. Bei Stimmengleichheit in Vorstandsbeschlüssen entscheidet seine Stimme.
Der Vorstand trifft sich regelmäßig.
Eine gleichzeitige Mitgliedschaft im Kuratorium und im Vorstand ist nicht möglich. Der Vorstand ist für alle Angelegenheiten des Vereins zuständig,
soweit sie durch die Satzung einem anderen Organ des Vereins übertragen sind. Ein Geschäftsführer kann vom Vorstand bestellt werden.
Die Vertretung des Rechtsverkehrs wird durch den Vorsitzenden und den Stellvertreter und in deren Abwesenheit durch den Geschäftsführer wahrgenommen.